Holzbauarbeiten

Krumme Wände, ein schiefer knarrender Boden, ein undichtes Dach - da wo andere den Hammer verwerfen, fangen wir erst an!

Häufig braucht es nur eine extra Portion Geduld und Freude am Beruf.

 

                                        "Geht nicht, gibt's nicht"



Umbau / Innenausbau

Unser grosser Trumpf:

Keine Koordinationsschwierigkeiten zwischen Holzbauer, Gipser und dem Elektriker, weil dies bei uns ein und derselbe Arbeiter macht!  Das spart Ärger, Zeit und Geld.

 

 

                                          "Alles aus einer Hand..."



Aussenarbeiten

Wenn Kreativität gefragt ist, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Ästhetik und spezielle Wünsche zur Gestaltung müssen nicht immer extra teuer sein. Oftmals reicht die passende Idee zur Umsetzung.

Unser Tätikeitsfeld ist sehr vielfältig.

 

          

        

                    "Was zählt, ist ein zufriedener Kunde"